Versandkostenfrei. in 1-3 Tagen an Deinen Schuhen!

Wieso der Name VLACE?

Ich wurde schon oft gefragt, wieso VLACE?

Wie bist du auf den Namen gekommen?

Und was steckt hinter dem Namen? 

 

 

Die Story hinter der Namensgebung ist nicht sonderlich lang und schwierig. Jedoch dachte ich für den ein oder anderen könnte sie von Interesse sein. Ich habe mir schon vor Ewigkeiten potenzielle Markennamen für Ideen aufgeschrieben und Logos entworfen. Vor der Markenanmeldung von VLACE habe ich bestimmt 3 Monate lang gegrübelt, welchen Namen meine Idee erhalten soll. 

Die Ideen reichten von Glace zu Glow, von zusammengewürfelten Buchstaben und Zahlen bis hin zu meinem eigenen Namen. Bis mein Freund mich eines Abends anrief und meinte: "Nenne deine Idee doch VLACE!". Die Zusammensetzung meines Namens (V)iola und der englischen Bezeichnung für Schnürsenkel "shoe(lace)s" - VLACE. Das überzeugte mich sofort! 

Bis bald,

Viola 

P.S. Danke für deine Inspiration Julian!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen