VLACE'93

VLACE'93

Mit Stolz präsentiere ich meine zweite selbst designte Sneakerkollektion. Innerhalb von weniger als einem Jahr habe ich bereits drei Kollektionen erfolgreich auf den Markt gebracht, und ich bin überwältigt von der positiven Resonanz, die insbesondere VLACE’95 und innocent x VLACE erfahren haben. Jetzt freue ich mich, meine dritte Kollektion im Shop vorstellen zu können.

VLACE’95 zeichnet sich durch einen minimalistischen Schnitt, feminine Akzente und einen Vintage-Stil aus, während VLACE’93 ein maskulineres Design mit einer sportlichen Silhouette präsentiert. Die markante Sohle verleiht VLACE’93 einen einzigartigen Charakter im Vergleich zu unserem VLACE’95. Beide Kollektionen werden wieder in Portugal handgefertigt, wobei wir auf Obst-basierte Materialien aus Italien setzen. Die Herstellung von VLACE’93 erfolgt unter Verwendung von Traubenabfällen von toskanischen Weingütern und Orangenschalen aus Sizilien. Wie bei meinem ersten Design habe ich auch VLACE’93 persönlich per Hand gezeichnet. Ich freue mich bereits darauf, die ersten Kundenbilder zu sehen und zu erfahren, wie die Sneaker euren individuellen Stil ergänzen.

Dennoch ruhe ich mich nicht aus und arbeite bereits an meinem nächsten Design. Hast du Ideen, Wünsche oder Tipps? Ich bin überzeugt, dass das Jahr 2024 für VLACE von großer Bedeutung sein wird. Im kommenden Jahr stehen viele aufregende Projekte an, und ich kann es kaum erwarten!



Welches Design spricht dich am meisten an?

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.