VLACE ist offiziell PETA zertifiziert 🐰

VLACE ist offiziell PETA zertifiziert 🐰

VLACE hat in der Kategorie 'Bester veganer Sneaker' bei den PETA Vegan Fashion Awards 2023/2024 gewonnen! Als ich die Email erhalten habe, hätte ich vor Freude weinen können.

Meine Sneaker haben nicht einfach nur in der Kategorie 'Bester veganer Sneaker' gewonnen. Der Gewinn ist eine Anerkennung für meine Bemühungen hinter VLACE eine coole, tierfreundliche Option zu schaffen, bei der Ethik und Ästhetik aufeinandertreffen und wir auf nichts verzichten müssen. Ich freuen mich sehr, dass ich nicht nur bewusste vegane oder vegetarische Verbraucher:innen ansprechen kann, die Tiere lieben und mit ihrem Lebensstil dazu beitragen wollen, die Welt zu verändern, sondern auch Designliebhaber:innen, die mit meinem Sneaker einen Prozess des Erwachens zu einer freundlicheren Welt beginnen können.

Ich bedanke mich bei dem PETA Team und freue mich mit einem neuen starken Partner die Welt ein Stück zu verbessern.

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.