Kreativität im Fokus

Kreativität im Fokus

Vor zwei Wochen konnte ich mein erstes Shooting realisieren. Ich bin immer noch voller Begeisterung über das Ergebnis! Mein Ziel war es, mich von den klassischen Schuhshootings abzuheben und stattdessen den Fokus auf Kreativität, Editorial-Elemente und die Vielfalt verschiedener Persönlichkeiten zu legen.

📸 Menschen im Mittelpunkt!
Für mich sind Sneaker nicht nur coole Accessoires, sondern auch Ausdruck unserer Persönlichkeit. Daher wollte ich mit spannenden Models arbeiten, die ihren Charakter offenbaren und dem Bild somit einen besonderen Touch geben. Die Idee war es, die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Das Shooting war nicht nur eine Hommage an unsere VLACE Sneaker, sondern auch an die Einzigartigkeit jedes Einzelnen.

💡 Editorial Vibes!
Statt auf das Übliche zu setzen, haben wir uns für einen editorialen Ansatz entschieden. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, zeigt nicht nur die Schuhe, sondern auch die Menschen dahinter. Die Atmosphäre, die wir eingefangen haben, spiegelt die Energie und den Spirit von VLACE wider.

🙏 Dank an das großartige Team!
Vielen Dank an Louis Kortmann für die tollen Bilder, Antonia Reinecke für das Styling und die Organisation und natürlich an die tollen Models Lekan, Juliane Niepert und Ann-Sophie Germann!

Bleibt gerne auf meinem Instagram @vlace.official auf dem Laufenden, hier werde ich nach und nach die einzelnen Bilder veröffentlichen. Wie gefallen euch die ersten Ergebnisse?

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.