Ich habe mir mit VLACE feste Ziele gesetzt.

Ich habe mir mit VLACE feste Ziele gesetzt.

2023 war mein erstes Jahr mit VLACE, und ich bin überglücklich, da ich meine gesetzten Ziele weit übertreffen konnte. Ich bin unglaublich dankbar für alles, was ich letztes Jahr erreichen konnte. Für 2024 habe ich mir einige Ziele mit VLACE gesetzt, und einige davon möchte ich gerne mit euch teilen.

🛍 Offline Marktpräsenz: Meine Mission ist es, VLACE in den stationären Handel zu bringen. Meine Sneaker müssen angefasst, anprobiert und vielleicht sogar gerochen werden. Daher steht die Erweiterung unserer Präsenz vor Ort ganz oben auf meiner Liste für 2024. Ich strebe nicht nur Online-Wachstum an, sondern möchte auch meine Kund:innen persönlich kennenlernen. Falls du Kontakte oder Tipps für passende Partner im Einzelhandel hast, melde dich gerne!

👟 Produktsortiment erweitern: Es sind schon wieder zwei neue Prototypen auf dem Weg zu mir, und ich bin schon so gespannt, ob sie mir gefallen werden. Die letzten zwei Monate habe ich wieder verschiedene Designs gezeichnet, in Materialkatalogen gestöbert und mein Umfeld nach ihrer Meinung gefragt. Es wird 2024 auf alle Fälle nicht bei zwei Modellen bleiben! Außerdem steht wieder ein ausgefallenes Projekt an, an dem ich/wir schon unermüdlich arbeiten. Die nächsten Monate wird es sehr aufregende Neuigkeiten geben! 💡

👥 Social Media: Dieses Jahr möchte ich mit VLACE auch auf TikTok wachsen. Mein Ziel ist es, jede Woche drei Videos zu posten. Ich bin gespannt, wie sich die Videos entwickeln werden. Das gleiche gilt auch für Instagram.

👯‍♀️ Community: Gemeinsam mit Emily Schomaker und Naomi Lara Dirlewanger strebe ich an, ein enges Netzwerk von motivierten Gründerinnen aufzubauen. Seid gespannt darauf, was wir in den nächsten zwei Monaten auf die Beine stellen werden. Ein starkes Netzwerk ist unglaublich wichtig, und aus jedem Austausch kann man extrem viel ziehen.

💰 Performance Marketing: Im Februar ist es soweit – meine ersten Paid Ads für VLACE gehen live. Aktuell arbeite ich intensiv an meinem Shop und den kreativen Inhalten, um sicherzustellen, dass alles bereit ist, wenn der Startschuss fällt. Für jeden Tipp und jede Idee bin ich dankbar!

Was steht dieses Jahr bei euch an?

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.