1 Paar VLACE kaufen, 1 Paar VLACE um 50 % reduziert erhalten

Die erste realisierte Idee

Hallo ihr Lieben,

schön, dass du meinen ersten Blogeintrag liest.

Ich freue mich riesig, mein erstes eigenes Projekt realisieren und veröffentlichen zu können und bin begeistert, dass ihr ein Teil davon seid. 

Schon immer überlegte ich, welches Projekt ich entwickeln könnte. In meinem Kopf schwirrten schon immer einige Ideen umher, ich durchstöberte gerne kleine süße Läden, um herauszufinden, was es noch nicht gibt, oder welche Produkte ich verbessern könnte. Meine Ideen vor VLACE reichten vom hippen Smoothie aus dem Kühlregal bis hin zum innovativen Skihelm, jedoch fehlte immer ein kleines Detail auf dem Weg zur Umsetzung der Idee. Wieso? Weil ich anscheinend nur zu 99% hinter den Ideen stand und nicht 100% überzeugt war. 

Mein engstes Umfeld spornte mich schon immer an meine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Das machte mich ungemein stolz, dass mir meine Familie und meine Freunde die Gründung einer eigenen Marke ohne Weiteres zutrauten und gab mir jede Menge Selbstvertrauen und den Mut diesen Schritt zu wagen. Mit der Unterstützung der mir wichtigsten Menschen hatte ich keinerlei Scheu diesen Schritt zu gehen.

Ich kann es noch immer kaum glauben, dass meine Idee nun tatsächlich auf dem Markt ist. Seit ich denken kann, hege ich eine große Leidenschaft für Mode und daher freue ich mich umso mehr, dass ich die Modewelt mit meiner Idee um einen Aspekt bereichern kann. Mittlerweile ist meine zweite große Bestellung auf dem Weg zu mir und ich kann es kaum erwarten die neuen Produkte in den Händen halten zu dürfen. Ich habe so viele Ideen für weitere Kollektionen oder Produkte, die das Sortiment von VLACE erweitern sollen.

Ich möchte euch inspirieren euren Traum, eure Idee zu verwirklichen, wenn ihr zu 100% dahinter steht. Vor allem möchte ich euch motivieren auf die Details eurer Outfits zu schauen. Nicht immer muss etwas teuer oder sein, um einzigartig zu sein. Die kleinen Dinge machen den Unterschied und euer Outfit perfekt und  individuell.

Schickt uns gerne Bilder von eurem Lieblingsoutfit und den passenden VLACE dazu und inspiriert eure Freunde und Familie! 

Bis ganz bald,

Viola

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen