Breuninger x VLACE - Meilenstein Alert! 🤝

Breuninger x VLACE - Meilenstein Alert! 🤝

VLACE zieht am 29. April ins Breuninger in Düsseldorf ein!

Vom 29. April bis zum 04. Mai werden wir im Untergeschoss eine PopUp-Fläche mit VLACE Sneakers beziehen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie aufgeregt ich über diese Möglichkeit bin! Nun habt ihr die Möglichkeit, meine Sneaker live zu sehen, sie anzufassen und an ihnen zu riechen. 👟

Wer von euch wird sicher vorbeikommen? 😍

Ich kann es kaum erwarten, alte und neue Gesichter zu treffen! Ich werde die gesamte Woche vor Ort sein und freue mich schon darauf, mit euch zu plaudern und eure Meinungen zu unseren Produkten zu hören.

Außerdem erhalten die ersten 50 Kund:innen eine richtig coole Goodiebag, randvoll gefüllt mit Produkten von jungen Unternehmen. Es lohnt sich also, früh da zu sein! Für mich ist dieser Schritt ein lang ersehnter Traum, der nun endlich in Erfüllung geht. 💼

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.