Black Friday Deal

Black Friday Deal

– Nicht bei VLACE! ♻

Ich habe bewusst die Entscheidung getroffen, nicht am Black Friday teilzunehmen. Bei VLACE, steht die Überzeugung im Vordergrund, dass bewusster Konsum mehr ist als das Streben nach Schnäppchen. Der Black Friday würde bedeuten, meine Werte über Bord zu werfen. Mein Fokus bei VLACE liegt auf umweltbewussten Produkten und einem verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen. Statt dem allgemeinen Trend zu folgen, setzen wir auf Qualität, Langlebigkeit und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt. 🌿

Zusätzlich steht VLACE für Transparenz, ethische Produktionsstandards und die Förderung von Umweltbewusstsein. Meine Entscheidung, am Black Friday nicht teilzunehmen, reflektiert meine feste Überzeugung, dass jeder Tag eine Gelegenheit für bewussten Konsum bietet. Jeder Kauf, den wir tätigen, kann eine bewusste Wahl für die Umwelt und die Zukunft sein.

Was haltet ihr von dem Black Friday oder der Black Week?

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.