1 Paar VLACE kaufen, 1 Paar VLACE um 50 % reduziert erhalten

Unser Team

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig, dass Ihr Euch für VLACE interessiert und auf meiner Webseite vorbeischaut.  
Mein Name ist Viola, ich bin die Gründerin von VLACE. Anfang 2019 habe ich VLACE gegründet. Im Moment bin ich auf dem Weg mein Masterstudium abzuschließen. Ich war während meines Studiums immer auf der Suche nach meinem eigenen kreativen Projekt. Da ich vor meinem Masterstudium viel Auslandserfahrung sammeln durfte, war ich überwältigt von den vielen Eindrücken die ich mitnehmen durfte. Mir war schon immer klar, dass ich die Welt bereisen und entdecken möchte. Mein Traum war es in New York City leben zu dürfen. Die Stadt begeisterte mich seit meiner Kindheit. 2018 ergriff ich die Chance für ein Praktikum nach New York City zu ziehen. Ich fühlte mich vom ersten Tag an wie zu Hause, lernte tolle Menschen kennen, schloss neue Freunde in mein Herz und hatte das Glück in einer tollen WG mitten in Manhattan mit wundervollen Menschen leben zu dürfen.  
In New York City war jeder Tag einzigartig und individuell, ich lernte spannende Menschen kennen und nahm viele Eindrücke und Ideen mit nach Hause. Ich liebte es durch die wunderschönen Straßen Sohos zu bummeln und durch die kleinen süßen Boutiquen zu stöbern. Auch die Cafés, Bars und Restaurants ließen keine Wünsche offen. Ein Café war süßer als das Andere, zum Verlieben. Kurz gesagt, ich liebe New York City und werde die nächste Chance nutzen wieder in diese wundervolle Stadt ziehen zu dürfen.  
Die Idee für VLACE kam mir während einer meiner Streifzüge durch die hippen Läden des Sohos. Ich entdeckte ein Geschäft, das sich von den anderen durch ein besonderes Detail abhob. Denn hier wurden nur Schnürsenkel angeboten. 
Ich beschloss diese Erfahrung mit nach Hause zu nehmen und sie nicht für mich zu behalten. All meine Freunde, meine Familie und auch Ihr solltet von dieser Idee profitieren!
Also lehnt Euch zurück, macht es Euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich und stöbert durch unsere noch präzise ausgewählte Auswahl auf unserer Homepage und den verschiedenen Social Media-Kanälen.
Ganz liebe Grüße
Viola
 
P.S.: Das Selfie ist am letzten Morgen in New York City auf unserer Rooftop im Herzen von Manhattan entstanden.